[sofort-abschalten] Allerletzte Eisenbahn für Unterschriftenlisten: morgen Abgabeschluss!

Liebe Unterstützer_innen,
 
ihr lest soeben den siebten Newsletter des Bündnisses „Sofort Abschalten!“
 
Inzwischen sind es bei der Online-Petition über 22.000 Mitzeichner und bei der Listen-Petition ungefähr 29.000 Unterschriften.
Auch wenn der Petitionsausschuss die Zahlen nicht addiert, weshalb wir ja weiterhin dazu aufrufen, beide Petitionen zu zeichnen, hat unsere Kampagne immerhin über 51.000 Stimmen für die sofortige Abschaltung gesammelt.
 
Jetzt geht es in den Endspurt:
Am morgigen Mittwoch 4.5.11 können bis 24 Uhr die letzten Online-Zeichnungen erfolgen, und bis 16 Uhr am Nachmittag können wir die letzten Unterschriftenlisten auf Papier einreichen - die allerletzten noch per Fax auch bis 24 Uhr.
 
Helft uns bitte noch einmal kräftig:
 
- Wer bisher nur die eine Petition gezeichnet hat, unterschreibt bitte auch die andere.
 
- Macht noch einmal Werbung für die Petition(en), um unserer Forderung den nötigen Druck zu geben.
 
- Bitte alle Unterschriften so schnell wie möglich einsenden, möglichst am Montag, spätestens am Dienstag, oder Ihr bringt sie am Mittwoch noch persönlich in Berlin vorbei (s.u.).
 
- Schickt jetzt im Endspurt keine Listen mehr nach Lüchow, sondern per Expresspost an diese Adresse in Berlin:
[...].
 
- Im Zweifelsfall ist Faxen zuverlässiger als die Post - schickt die Listen an folgende Faxnummer: O941 / 599 [...] (Ansage des Telefoncomputers ignorieren)
 
Danke.
Für eine sofortige und endgültige Stilllegung aller Atomanlagen!
 
Euer Sofort-Abschalten-Team
 
http://www.sofort-abschalten.de
info@sofort-abschalten.de